Detailanzeige
| Titel |
Format mit doppelter Botschaft: Materialgestütztes Schreiben in der Sekundarstufe II |
|---|---|
| Autoren |
Köster, Juliane |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 12-18 |
| Dokument | Volltext (116 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lernsituation; Sekundarstufe II; Aufgabendidaktik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Textproduktion; Textverständnis; Schreiben; Schreibkompetenz; Aufgabenstellung; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.12.2018 |
| Quellenangabe | Köster, Juliane; Pabst, Stephan: Format mit doppelter Botschaft: Materialgestütztes Schreiben in der Sekundarstufe II - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 12-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161548 - DOI: 10.25656/01:16154 |