Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-1652
DOI: 10.25656/01:165
URN: urn:nbn:de:0111-opus-1652
DOI: 10.25656/01:165
Titel |
Baustein Rückmeldung (II): Ergebnisse sichtbar machen |
---|---|
Autoren | Kohle, Volker; Schroeter, Kirsten |
Originalveröffentlichung | Berlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine) |
Dokument | Volltext (112 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Am Ende der Erhebungsphase liegt in der Regel unterschiedliches Datenmaterial aus einer Vielzahl von Quellen vor. Die darzustellenden Ergebnisse sollten dann so aufbereitet und beschrieben werden, dass das Charakteristische leicht erkannt werden kann. Dazu kann man sich verschiedener Tabellen und Grafiken zur Veranschaulichung bedienen. |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 23.08.2008 |
Quellenangabe | Kohle, Volker; Schroeter, Kirsten: Baustein Rückmeldung (II): Ergebnisse sichtbar machen. Berlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-1652 - DOI: 10.25656/01:165 |