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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
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Titel
Möglichkeiten und Chancen demokratischer Schulgestaltung im Luxemburger Schulsystem
Autor GND-ID
Originalveröffentlichungmateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 9-12
Dokument
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Schlagwörter (Deutsch)Schulkultur; Schule; Schulentwicklung; Schüler; Demokratische Bildung; Mitgestaltung; Partizipation; Mitspracherecht; Schülermitwirkung; Klassenrat; Schulsystem; Luxemburg
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Sonstige beteiligte InstitutionenMinistère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-2-9199526-6-3
ISSN2658-9613
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autorin beleuchtet, wo und wie sich Schülern im Schulsystem Luxemburgs Möglichkeiten zur Partizipation und Mitgestaltung bieten.
weitere Beiträge dieser Zeitschriftmateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur Jahr: 2018
zusätzliche URLsDOI: 10.25353/ubtr-made-95c7-3d74
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am21.02.2019
QuellenangabeSchilt, Michèle: Möglichkeiten und Chancen demokratischer Schulgestaltung im Luxemburger Schulsystem - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 9-12 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167167 - DOI: 10.25656/01:16716
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