Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Titel
Vers une culture scolaire démocratique
Autor GND-ID
Originalveröffentlichungmateneen : Démocratie à l'école (2018) 1, S. 5-8 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Schulkultur; Schule; Schulentwicklung; Schüler; Demokratische Bildung; Politische Bildung; Politische Erziehung; Demokratie
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Sonstige beteiligte InstitutionenMinistère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-2-9199526-7-0
ISSN2658-9656
SpracheFranzösisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor beschreibt mögliche Ansätze, die eine demokratische Schulentwicklung unterstützen.
weitere Beiträge dieser Zeitschriftmateneen : Démocratie à l'école Jahr: 2018
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am21.02.2019
Empfohlene ZitierungBusch, Matthias: Vers une culture scolaire démocratique - In: mateneen : Démocratie à l'école (2018) 1, S. 5-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167205 - DOI: 10.25353/ubtr-mafr-4296-9ba0
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)