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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
TitelPossibilités et opportunités d’une organisation démocratique du système scolaire luxembourgeois
Autor GND-ID
Originalveröffentlichungmateneen : Démocratie à l'école (2018) 1, S. 9-12
Dokument
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Schlagwörter (Deutsch)Schulkultur; Schule; Schulentwicklung; Schüler; Demokratische Bildung; Mitgestaltung; Partizipation; Mitspracherecht; Schülermitwirkung; Klassenrat; Schulsystem; Luxemburg
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Sonstige beteiligte InstitutionMinistère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-2-9199526-7-0
ISSN2658-9656
SpracheFranzösisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autorin beleuchtet, wo und wie sich Schülern im Schulsystem Luxemburgs Möglichkeiten zur Partizipation und Mitgestaltung bieten.
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Eintrag erfolgte am21.02.2019
Empfohlene ZitierungSchilt, Michèle: Possibilités et opportunités d’une organisation démocratique du système scolaire luxembourgeois - In: mateneen : Démocratie à l'école (2018) 1, S. 9-12 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167211
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