Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelLiteraturbezogene Studieneingangstests für Lehramtsstudierende? Beratung wäre wichtiger als Selektion
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungDidaktik Deutsch 21 (2016) 41, S. 5-8 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Lehramtsstudiengang; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Studienberatung; Eingangsprüfung; Selektion; Deutschland
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Fachdidaktik/Sprache und Literatur
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1431-4355
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftDidaktik Deutsch Jahr: 2016
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am05.09.2019
Empfohlene ZitierungKammler, Clemens: Literaturbezogene Studieneingangstests für Lehramtsstudierende? Beratung wäre wichtiger als Selektion - In: Didaktik Deutsch 21 (2016) 41, S. 5-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169281
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)