Detailanzeige
Titel |
Christoph Türcke: Lehrerdämmerung. Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet. München: C. H. Beck 2016 (159 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Buck, Marc Fabian ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 ![]() |
Dokument | Volltext (159 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Lehrer; Lernkultur; Lehrberuf; Bildungssystem; Kritik |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christoph Türcke: Lehrerdämmerung. Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet. München: C. H. Beck 2016 (159 S.; ISBN 978-3-406-68882-9; 14,95 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.05.2019 |
Quellenangabe | Buck, Marc Fabian: Christoph Türcke: Lehrerdämmerung. Was die neue Lernkultur in den Schulen anrichtet. München: C. H. Beck 2016 (159 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172300 - DOI: 10.25656/01:17230 |