Detailanzeige
Titel |
Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Willmann, Marc ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 ![]() |
Dokument | Volltext (170 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Pädagogische Forschung; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsökonomie; Inklusion; Steuerung; Sonderpädagogik; Evidenz; Theorie |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.; ISBN 3-17-030778-0; 26,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.07.2019 |
Quellenangabe | Willmann, Marc: Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172324 - DOI: 10.25656/01:17232 |