Detailanzeige
Titel |
Matthias Pilz (Hrsg.): India: Preparation for the World of Work. Education System and School to Work Transition. Wiesbaden: Springer VS 2016 (361 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Lang-Wojtasik, Gregor |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 |
Dokument | Volltext (176 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsforschung; Fähigkeit; Kompetenzerwerb; Bildungspolitik; Nationaler Qualifikationsrahmen; Schule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Grundschule; Primarbereich; College; Middle School; Sekundarschule; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Informelles Lernen; Lehrplan; Bildungstechnologie; Lehrsystem; Übergang Schule - Beruf; Industriestaat; Regierung; Regierungsprogramm; Industrialisierung; Industriegesellschaft; Ausbildung; Berufsausbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarkt; Berufsforschung; Informeller Sektor; Hochschulbildung; Tertiärbereich; Hochschule; Hochschulwesen; Fortbildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Umschulung; Nichtregierungsorganisation; Junger Erwachsener; Indien |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Matthias Pilz (Hrsg.): India: Preparation for the World of Work. Education System and School to Work Transition. Wiesbaden: Springer VS 2016 (361 S.; ISBN 978-3-658-08501-8; 59,99 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.07.2019 |
Quellenangabe | Lang-Wojtasik, Gregor: Matthias Pilz (Hrsg.): India: Preparation for the World of Work. Education System and School to Work Transition. Wiesbaden: Springer VS 2016 (361 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172446 - DOI: 10.25656/01:17244 |