Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Titel
Wie wirkt Jahrgangsübergreifendes Lernen? Internationale Literaturübersicht zum Stand der Forschung, der praktischen Expertise und der pädagogischen Theorie. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Kurzfassung
Autoren GND-ID; GND-ID
OriginalveröffentlichungFrankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2014, X S.
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Schulentwicklung; Altersgemischte Gruppe; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Forschungsstand
TeildisziplinSchulpädagogik
Sonstige beteiligte InstitutionenGrundschulverband e.V.
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die ausführliche 148 DIN-A4-Seiten starke Expertise ist hier auf zehn Seiten zusammengefasst. Sie stellt den wissenschaftlichen Erkenntnisstand im Jahr 2014 dar: zum Stand der Forschung, zur praktischen Expertise und zur pädagogischen Theorie.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am12.09.2019
Empfohlene ZitierungCarle, Ursula; Metzen, Heinz: Wie wirkt Jahrgangsübergreifendes Lernen? Internationale Literaturübersicht zum Stand der Forschung, der praktischen Expertise und der pädagogischen Theorie. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Kurzfassung. Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2014, X S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176766
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)