Detailanzeige
Titel |
Den ganzen Tag in der Schule - aber wie? Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag der Laborschule |
---|---|
Autor | Bosse, Ulrich |
Originalveröffentlichung | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2018) 141, S. 13-16 |
Dokument | Volltext (877 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Reformschule; Schulqualität; Ganztagsschule; Ganztagsbetreuung; Lernumgebung |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Sonstige beteiligte Institutionen | Grundschulverband e.V. |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Der Abteilungsleiter für die Primarstufe erläutert Qualitätsmerkmale und deren Realisierung im Unterrichtstag des "verbundenen Ganztags" an der Laborschule Bielefeld. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2018 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.09.2019 |
Quellenangabe | Bosse, Ulrich: Den ganzen Tag in der Schule - aber wie? Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag der Laborschule - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2018) 141, S. 13-16 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176821 - DOI: 10.25656/01:17682 |