Detailanzeige
| Titel |
Barth, K. (1997): Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter. München: Reinhardt; 242 Seiten, DM 35,-. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Irblich, Cornelia |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 3, S. 219-221 |
| Dokument | Volltext (432 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernschwäche; Vorschulalter; Grundschule; Vorschule |
| Teildisziplin | Sozialpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1999 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1999 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Irblich, Cornelia: Barth, K. (1997): Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter. München: Reinhardt; 242 Seiten, DM 35,-. [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 3, S. 219-221 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17711 - DOI: 10.25656/01:1771 |