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Titel
Eigenverantwortlich lernen in Projekten
Autor
Weitere BeteiligteMinistère de l'Éducation nationale, de l'Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung [Hrsg.]
Originalveröffentlichungmateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2019) 3, S. 29-34 ZDB
Dokument  (1.018 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-2-9199526-8-7; 9782919952687
ISSN2658-9613; 26589613
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Das Lernen in Projekten bietet Schüler*innen wie kaum eine andere Unterrichtsform die Möglichkeit, an der Unterrichtsgestaltung selbstbestimmt zu partizipieren. Lernende üben sich dabei nicht nur in eigenverantwortlichem Handeln, sondern können auch selbst gesellschaftlich aktiv werden. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am18.09.2019
QuellenangabeBusch, Matthias: Eigenverantwortlich lernen in Projekten - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2019) 3, S. 29-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177425 - DOI: 10.25656/01:17742; 10.25353/ubtr-made-1d19-8136
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