Detailanzeige
| Titel |
Bonanati, Marina / Knapp, Claudia (Hg.): Eltern – Lehrer – Schüler. Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Strausz, Klara |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 6 |
| Dokument | Volltext (166 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Forschung; Qualitative Forschung; Kommunikation; Eltern; Schulforschung; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernberatung; Gespräch; Unterrichtsgespräch; Verantwortung; Elternarbeit; Forschungsbericht; Kooperation; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2016 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Marina Bonanati / Claudia Knapp (Hrsg.): Eltern – Lehrer – Schüler. Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (172 S; ISBN 978-3-7815-2099-8; 19,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.09.2019 |
| Quellenangabe | Strausz, Klara: Bonanati, Marina / Knapp, Claudia (Hg.): Eltern – Lehrer – Schüler. Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-179085 - DOI: 10.25656/01:17908 |