Detailanzeige
| Titel |
Bundschuh, K. (1985): Dimensionen der Förderdiagnostik bei Kindern mit Lern-, Verhaltens- und Entwicklungsproblemen. München: Reinhardt (160 Seiten; DM 19,80) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Rohde, Eva |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 6, S. 231-232 |
| Dokument | Volltext (1.113 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Förderdiagnostik; Kind; Lernproblem; Verhaltensauffälligkeit; Entwicklungsstörung |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1986 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Rohde, Eva: Bundschuh, K. (1985): Dimensionen der Förderdiagnostik bei Kindern mit Lern-, Verhaltens- und Entwicklungsproblemen. München: Reinhardt (160 Seiten; DM 19,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 6, S. 231-232 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18003 - DOI: 10.25656/01:1800 |