Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Julia Hellmer / Doris Wittek (Hrsg.): Schule im Umbruch begleiten. Studien zur Bildungsgangforschung. Opladen: Barbara Budrich 2013, 299 S. [Rezension]
Autoren GND-ID; GND-ID;
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Begleituntersuchung; Bildungsreform; Schule; Schulentwicklung; Didaktik; Unterricht; Sozialer Wandel; Professionalisierung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Julia Hellmer / Doris Wittek (Hrsg.): Schule im Umbruch begleiten. Studien zur Bildungsgangforschung. Opladen: Barbara Budrich 2013 (299 S.; ISBN 978-3-8474-0086-8 ; 29,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am30.01.2020
Empfohlene ZitierungNeto Carvalho, Isabel; Schütz, Anna; Zill, Juliana: Julia Hellmer / Doris Wittek (Hrsg.): Schule im Umbruch begleiten. Studien zur Bildungsgangforschung. Opladen: Barbara Budrich 2013, 299 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183725
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)