Detailanzeige
| Titel |
Joanna Burchert / Sven Schulte: Die Nutzung des Internets in der dualen Ausbildung. Eine berufspädagogische Betrachtung auf Basis empirischer Forschungsergebnisse. Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt, Band 10. Frankfurt am Main: Peter Lang 2014 (153 S.; ISBN 978-3-631-64688-5; 34,95 EUR) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Kessler, Stefan |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 |
| Dokument | Volltext (170 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsforschung; Berufspädagogik; Ausbildung; Dualer Studiengang; Mediennutzung; Neue Medien; Internet; Digitale Medien; E-Learning; Lernumgebung; Medienkompetenz; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Joanna Burchert / Sven Schulte: Die Nutzung des Internets in der dualen Ausbildung. Eine berufspädagogische Betrachtung auf Basis empirischer Forschungsergebnisse. Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt, Band 10. Frankfurt am Main: Peter Lang 2014 (153 S.; ISBN 978-3-631-64688-5; 34,95 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.01.2020 |
| Quellenangabe | Kessler, Stefan: Joanna Burchert / Sven Schulte: Die Nutzung des Internets in der dualen Ausbildung. Eine berufspädagogische Betrachtung auf Basis empirischer Forschungsergebnisse. Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt, Band 10. Frankfurt am Main: Peter Lang 2014 (153 S.; ISBN 978-3-631-64688-5; 34,95 EUR) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183985 - DOI: 10.25656/01:18398 |