search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (from a serial) accessible via
URN:
DOI:
Title
Mikrodidaktische Planungen von Trainerinnen und Trainern in der betrieblichen Weiterbildung
Author GND-ID
SourceWittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 109-124. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))
Document  (494 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)Betriebliche Weiterbildung; Training; Trainer; Selbstverständnis; Motiv <Psy>; Berufspädagogik; Unterrichtsvorbereitung; Unterrichtsplanung; Schule; Planungsprozess; Didaktisches Modell; Trainingskonzept; Lehrer; Lehrerin; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Forschungsdesign; Studie; Datenerhebung; Interview; Forschungsergebnis
sub-disciplineVocational Education and Training
Adult Education / Further Education
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8474-2330-0; 978-3-8474-1351-6
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Purchase orderCheck the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German)
Date of publication17.04.2020
CitationStanik, Tim: Mikrodidaktische Planungen von Trainerinnen und Trainern in der betrieblichen Weiterbildung - In: Wittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 109-124. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184393 - DOI: 10.25656/01:18439
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)