Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Matthias Trautmann / Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Besser kommunizieren lernen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2010, 220 S. [Annotation]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 ZDB
Dokument  (198 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Annotation zu: Matthias Trautmann / Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Besser kommunizieren lernen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2010 (220 S.; ISBN 978-3-525-70107-2; 19,95 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am19.02.2020
QuellenangabeKemnitz, Heidemarie: Matthias Trautmann / Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Besser kommunizieren lernen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2010, 220 S. [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185766 - DOI: 10.25656/01:18576
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen