Detailanzeige
| Titel |
Matthias Trautmann / Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Besser kommunizieren lernen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2010, 220 S. [Annotation] |
|---|---|
| Autor |
Kemnitz, Heidemarie |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 |
| Dokument | Volltext (198 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Annotation; Rezension; Schulpädagogik; Feed-back; Videoaufzeichnung; Unterricht; Aufsatzsammlung; Dokumentation |
| Teildisziplin | Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Annotation zu: Matthias Trautmann / Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Besser kommunizieren lernen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2010 (220 S.; ISBN 978-3-525-70107-2; 19,95 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 19.02.2020 |
| Quellenangabe | Kemnitz, Heidemarie: Matthias Trautmann / Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Besser kommunizieren lernen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2010, 220 S. [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185766 - DOI: 10.25656/01:18576 |