Detailanzeige
Titel |
Carla Schelle / Kerstin Rabenstein / Sabine Reh: Unterricht als Interaktion. Ein Fallbuch für die Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010, 168 S. [Rezension] |
---|---|
Autor |
Menck, Peter ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 ![]() |
Dokument | Volltext (216 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrerbildung; Interaktion; Unterricht; Fallsammlung; Lehrerausbildung |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Carla Schelle / Kerstin Rabenstein / Sabine Reh: Unterricht als Interaktion. Ein Fallbuch für die Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (168 S.; ISBN 978-3-7815-1742-4; 15,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 27.02.2020 |
Quellenangabe | Menck, Peter: Carla Schelle / Kerstin Rabenstein / Sabine Reh: Unterricht als Interaktion. Ein Fallbuch für die Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010, 168 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187549 - DOI: 10.25656/01:18754 |