search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
Title
Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.) [Rezension]
Author GND-ID ORCID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 ZDB
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Evaluation; Vergleichende Forschung; Erfolg; Misserfolg; Benachteiligtenförderung; Leistungsbeurteilung; Lernen; Europäisierung; Nachsozialistische Gesellschaft; Ausbildung; Berufsbildung; Internationaler Vergleich; Hochschulschrift; Modularisierung; Transparenz; Europäische Union; Jugendlicher; Belgien; Deutschland; Großbritannien; Portugal; Rumänien
sub-disciplineVocational Education and Training
Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.; ISBN 978-3-9406-2514-4; 39,00 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication03.03.2020
Suggested CitationPilz, Matthias: Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187821
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)