Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Titel
Plädoyer für Artenvielfalt
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungSchäfer-Lembeck, Hans-Ulrich [Hrsg.]: Klassenmusizieren als Musikunterricht!? Theoretische Dimensionen unterrichtlicher Praxen. Beiträge des Münchner Symposions 2005. München : Allitera-Verlag 2005, S. 109-117. - (Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München; 1)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Musikpädagogik; Fachdidaktik; Didaktik; Schulpädagogik; Unterrichtsentwicklung; Musizieren
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-86520-158-x
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am21.02.2020
Empfohlene ZitierungJank, Werner: Plädoyer für Artenvielfalt - In: Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich [Hrsg.]: Klassenmusizieren als Musikunterricht!? Theoretische Dimensionen unterrichtlicher Praxen. Beiträge des Münchner Symposions 2005. München : Allitera-Verlag 2005, S. 109-117. - (Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München; 1) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188166
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)