Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Zur vertieften Auseinandersetzung mit Heterogenität in Schulkontexten
Autoren GND-ID ORCID; GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungKremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 134-140
Dokument  (2.412 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Lehrer; Beruflicher Wiedereinstieg; Lehrerbildung; Zertifikatskurs; Erfahrungsbericht; Heterogenität; Vielfalt; Inklusion; Integrative Schule; Einstellung <Psy>; Hochschule; Modul; Differenz; Flüchtling; Flucht; Selbstreflexion; Reflexion <Phil>; Österreich
TeildisziplinBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-2358-6; 978-3-7815-5796-3
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg
zusätzliche URLsDOI: 10.35468/5796_09
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am12.03.2020
QuellenangabeZahnd, Raphael; Kremsner, Gertraud: Zur vertieften Auseinandersetzung mit Heterogenität in Schulkontexten - In: Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 134-140 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189175 - DOI: 10.25656/01:18917
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)