Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189175
DOI: 10.25656/01:18917; 10.35468/5796_09
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189175
DOI: 10.25656/01:18917; 10.35468/5796_09
Titel |
Zur vertieften Auseinandersetzung mit Heterogenität in Schulkontexten |
---|---|
Autoren |
Zahnd, Raphael ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 134-140 |
Dokument | Volltext (2.412 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Beruflicher Wiedereinstieg; Lehrerbildung; Zertifikatskurs; Erfahrungsbericht; Heterogenität; Vielfalt; Inklusion; Integrative Schule; Einstellung <Psy>; Hochschule; Modul; Differenz; Flüchtling; Flucht; Selbstreflexion; Reflexion <Phil>; Österreich |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-2358-6; 978-3-7815-5796-3; 9783781523586; 9783781557963 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 12.03.2020 |
Quellenangabe | Zahnd, Raphael; Kremsner, Gertraud: Zur vertieften Auseinandersetzung mit Heterogenität in Schulkontexten - In: Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 134-140 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189175 - DOI: 10.25656/01:18917; 10.35468/5796_09 |