Detailanzeige
| Titel |
Daniela Ulber: Organisationsdiagnose an Schulen. Entwicklung eines Survey-Feedback-Instruments zur Bestandsaufnahme im Schulentwicklungsprozess. Münster: Waxmann 2006 (285 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Maier, Uwe |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 |
| Dokument | Volltext (178 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Forschung; Erhebungsinstrument; Fragebogen; Methode; Eltern; Schule; Schulentwicklung; Schulorganisation; Lehrer; Schüler; Datenanalyse; Organisationsentwicklung; Bestandsaufnahme; Hochschulschrift; Qualität |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Daniela Ulber: Organisationsdiagnose an Schulen. Entwicklung eines Survey-Feedback-Instruments zur Bestandsaufnahme im Schulentwicklungsprozess. Münster: Waxmann 2006 (285 S.; ISBN 3-8309-1628-0; 29,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.08.2020 |
| Quellenangabe | Maier, Uwe: Daniela Ulber: Organisationsdiagnose an Schulen. Entwicklung eines Survey-Feedback-Instruments zur Bestandsaufnahme im Schulentwicklungsprozess. Münster: Waxmann 2006 (285 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197006 - DOI: 10.25656/01:19700 |