Detailanzeige
| Titel |
Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Ackermann, Karl-Ernst |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 |
| Dokument | Volltext (167 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sonderpädagogik; Wissenschaftsdisziplin; Begründung; Behinderung; Begriff; Ethik; Handlungsmodell; Theorie; Erziehung; Bildung; Handlungstheorie; Bildungstheorie; Konstruktion; Kritik |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.; ISBN 3-8100-3794-X; 14,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 19.11.2020 |
| Quellenangabe | Ackermann, Karl-Ernst: Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199707 - DOI: 10.25656/01:19970 |