Detailanzeige
Titel |
Jürgen Budde / Nina Blasse / Andrea Bossen / Georg Rißler (Hrsg.): Heterogenitätsforschung. Empirische und theoretische Perspektiven. Reihe: Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa 2015 (344 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Brinkmann, Lena |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 ![]() |
Dokument | Volltext (223 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schüler; Forschung; Empirische Forschung; Unterricht; Unterrichtsforschung; Heterogenität; Soziale Ungleichheit; Differenz; Diskriminierung; Konstruktion; Theorie; Praxis; Aufsatzsammlung; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Jürgen Budde / Nina Blasse / Andrea Bossen / Georg Rißler (Hrsg.): Heterogenitätsforschung. Empirische und theoretische Perspektiven. Reihe: Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa 2015 (344 S.; ISBN 978-3-7799-2953-6; 34,95 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 09.10.2020 |
Quellenangabe | Brinkmann, Lena: Jürgen Budde / Nina Blasse / Andrea Bossen / Georg Rißler (Hrsg.): Heterogenitätsforschung. Empirische und theoretische Perspektiven. Reihe: Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa 2015 (344 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-202463 - DOI: 10.25656/01:20246 |