Detailanzeige
Titel |
Editorial. Konstituierende Disparitäten und Dispersionen der Reformpädagogik als Bewegung |
---|---|
Autoren | Hofstetter, Rita ; Mole, Frédéric |
Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 41 (2019) 2, S. 278-293 |
Dokument | Volltext (234 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Einführung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2624-8492; 26248492 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2019 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.07.2020 |
Quellenangabe | Hofstetter, Rita; Mole, Frédéric: Editorial. Konstituierende Disparitäten und Dispersionen der Reformpädagogik als Bewegung - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 41 (2019) 2, S. 278-293 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203197 - DOI: 10.25656/01:20319 |