Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Lernwege in der Schulküche
Autor
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 4 (2015) 2, S. 58-72 ZDB
gehört zu:Ernährungspraxis: eine Taxonomie der Lernwege in der Schulküche
Dokument  (3.010 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die folgenden Ausführungen knüpfen an das Thema „Ernährungspraxis: eine Taxonomie der Lernwege in der Schulküche“ (Heft 4/2013) an. Es werden konkrete Beispiele für Lernwege zu unterschiedlichen didaktischen Konzeptionen für den Unterricht in der Schulküche vorgestellt, die dem Bildungsverständnis einer fächerorientierten Allgemeinbildung zuarbeiten. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am15.07.2020
QuellenangabeBuchner, Ursula: Lernwege in der Schulküche - In: Haushalt in Bildung & Forschung 4 (2015) 2, S. 58-72 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203722 - DOI: 10.25656/01:20372; 10.3224/hibifo.v4i2.19497
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen