search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Fachspezifische Lernbegleitung durch Peer-Learning im Lernzentrum Ernährung, Konsum und Gesundheit der Universität Paderborn
Author
SourceHaushalt in Bildung & Forschung 4 (2015) 4, S. 63-77 ZDB
Document  (2.713 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der folgende Beitrag stellt das Konzept und die Ziele der fachspezifischen Lernbegleitung im Lernzentrum Ernährung, Konsum und Gesundheit (LEKG) vor, das im Rahmen des Programms „Heterogenität als Chance“ an der Universität Paderborn eingerichtet worden ist, zeigt Herausforderungen und Grenzen aus der Praxis auf und diskutiert weitere Perspektiven für das Studienfach Hauswirtschaft im Institut für Ernährung, Konsum und Gesundheit. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication16.07.2020
CitationHellweg, Joanna: Fachspezifische Lernbegleitung durch Peer-Learning im Lernzentrum Ernährung, Konsum und Gesundheit der Universität Paderborn - In: Haushalt in Bildung & Forschung 4 (2015) 4, S. 63-77 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203879 - DOI: 10.25656/01:20387; 10.3224/hibifo.v4i4.21294
export files

share content at social platforms