Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Die Chiffre 1918. Aushandlungen und Konflikte um Konzeptionen, Visionen und Transitionen in Bildung und Erziehung
Autoren
OriginalveröffentlichungDe Vincenti, Andrea [Hrsg.]; Grube, Norbert [Hrsg.]; Hoffmann-Ocon, Andreas [Hrsg.]: 1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen, Visionen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 7-36. - (Historische Bildungsforschung)
Dokument  (4.548 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-2395-1; 978-3-7815-5827-4; 9783781523951; 9783781558274
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen, Visionen
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am28.07.2020
QuellenangabeDe Vincenti, Andrea; Grube, Norbert; Hoffmann-Ocon, Andreas: Die Chiffre 1918. Aushandlungen und Konflikte um Konzeptionen, Visionen und Transitionen in Bildung und Erziehung - In: De Vincenti, Andrea [Hrsg.]; Grube, Norbert [Hrsg.]; Hoffmann-Ocon, Andreas [Hrsg.]: 1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen, Visionen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 7-36. - (Historische Bildungsforschung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204622 - DOI: 10.25656/01:20462; 10.35468/5827_01
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen