Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205573
DOI: 10.25656/01:20557; 10.24452/sjer.42.1.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205573
DOI: 10.25656/01:20557; 10.24452/sjer.42.1.1
Titel |
Editorial. Menschenrechtsbildung, politische Bildung und interkulturelle Bildung im Dialog |
---|---|
Autoren | Rinaldi, Stefanie ; Moody, Zoe ; Losa, Stefano |
Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 15-21 |
Dokument | Volltext (207 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Menschenrechte; Politische Bildung; Demokratische Bildung; Interkulturelle Bildung; Einführung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2624-8492; 26248492 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.08.2020 |
Quellenangabe | Rinaldi, Stefanie; Moody, Zoe; Losa, Stefano: Editorial. Menschenrechtsbildung, politische Bildung und interkulturelle Bildung im Dialog - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 15-21 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205573 - DOI: 10.25656/01:20557; 10.24452/sjer.42.1.1 |