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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205585
DOI: 10.25656/01:20558; 10.24452/sjer.42.1.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205585
DOI: 10.25656/01:20558; 10.24452/sjer.42.1.1
Titel |
Editorial. Éducation aux droits, à la citoyenneté et à l’interculturalité: défis et mise en dialogue |
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Autoren |
Moody, Zoe ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 1-7 ![]() |
Dokument | Volltext (209 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
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Schlagwörter (Deutsch) | Menschenrechte; Politische Bildung; Demokratische Bildung; Interkulturelle Bildung; Einführung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2624-8492; 26248492 |
Sprache | Französisch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.08.2020 |
Quellenangabe | Moody, Zoe; Losa, Stefano; Rinaldi, Stefanie: Editorial. Éducation aux droits, à la citoyenneté et à l’interculturalité: défis et mise en dialogue - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 1-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205585 - DOI: 10.25656/01:20558; 10.24452/sjer.42.1.1 |