Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI: ;
Titel
Editorial. Éducation aux droits, à la citoyenneté et à l’interculturalité: défis et mise en dialogue
Autoren GND-ID; ; GND-ID
OriginalveröffentlichungSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 1-7 ZDB
Dokument  (209 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Menschenrechte; Politische Bildung; Demokratische Bildung; Interkulturelle Bildung; Einführung
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2624-8492; 26248492
SpracheFranzösisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.08.2020
QuellenangabeMoody, Zoe; Losa, Stefano; Rinaldi, Stefanie: Editorial. Éducation aux droits, à la citoyenneté et à l’interculturalité: défis et mise en dialogue - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 1-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205585 - DOI: 10.25656/01:20558; 10.24452/sjer.42.1.1
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)