Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205585
DOI: 10.25656/01:20558; 10.24452/sjer.42.1.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205585
DOI: 10.25656/01:20558; 10.24452/sjer.42.1.1
| Titel | 
Editorial. Éducation aux droits, à la citoyenneté et à l’interculturalité: défis et mise en dialogue  | 
|---|---|
| Autoren | 
Moody, Zoe  | 
| Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 1-7  | 
| Dokument | Volltext (209 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | 
 | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Menschenrechte; Politische Bildung; Demokratische Bildung; Interkulturelle Bildung; Einführung | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2624-8492; 26248492 | 
| Sprache | Französisch | 
| Erscheinungsjahr | 2020 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 24.08.2020 | 
| Quellenangabe | Moody, Zoe; Losa, Stefano; Rinaldi, Stefanie: Editorial. Éducation aux droits, à la citoyenneté et à l’interculturalité: défis et mise en dialogue - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 1, S. 1-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205585 - DOI: 10.25656/01:20558; 10.24452/sjer.42.1.1 |