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Titel
Über Erziehungswissenschaft, Fallarbeit und Lehrkräftebildung und die Fraglichkeit von Brücken und Verzahnungsmetapher
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 31 (2020) 60, S. 29-39 ZDB
Dokument  (1.707 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363; 09385363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Verfasserin stellt mit der rekonstruktiven Kasuistik und dem fall- und videobasierten Lernen zwei Ansätze der Fallarbeit einander gegenüber und entwickelt aus dem erstgenannten die Unterscheidung von Praxiswirksamkeit und Praxisbedeutsamkeit. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am16.09.2020
QuellenangabeKunze, Katharina Kaja: Über Erziehungswissenschaft, Fallarbeit und Lehrkräftebildung und die Fraglichkeit von Brücken und Verzahnungsmetapher - In: Erziehungswissenschaft 31 (2020) 60, S. 29-39 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206459 - DOI: 10.25656/01:20645; 10.3224/ezw.v31i1.03
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