Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207845
DOI: 10.25656/01:20784; 10.3224/84742209.04
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207845
DOI: 10.25656/01:20784; 10.3224/84742209.04
Titel |
Transdisziplinäre Entwicklungsteams im ZZL-Netzwerk, Leuphana Universität Lüneburg |
---|---|
Autoren | Straub, Robin; Dollereder, Lutz |
Weitere Beteiligte | Kleemann, Katrin [Hrsg.]; Jennek, Julia [Hrsg.]; Vock, Miriam [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 57-82 |
Dokument | Volltext (551 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Referendariat; Schuldienst; Kooperation; Disziplinarität; Interdisziplinäre Zusammenarbeit; Theorie-Praxis-Beziehung; Kompetenzorientierung; Bildungsstandards; Professionalisierung; Qualitätssteigerung; Handlungsfeld; Team; Projekt; Pilotprojekt; Lüneburg |
Teildisziplin | Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-2209-9; 9783847422099 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 15.10.2020 |
Quellenangabe | Straub, Robin; Dollereder, Lutz: Transdisziplinäre Entwicklungsteams im ZZL-Netzwerk, Leuphana Universität Lüneburg - In: Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 57-82 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207845 - DOI: 10.25656/01:20784; 10.3224/84742209.04 |