Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Titel
Fragen & Antworten zu hoher kognitiver Begabung im Kita-Alter
OriginalveröffentlichungFrankfurt am Main : Karg-Stiftung 2020, 87 S. - (Karg sonderHefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 1)
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Hochbegabung; Kindertagesstätte; Kleinkindalter; Förderung; Intelligenz <Psy>; Intelligenzmessung; Unterforderung; Einschulung; Beratung; Begabtenförderung; Begabtes Kind; Elementarbereich; Frühe Kindheit; Begabung; Erzieher; Diagnostik
TeildisziplinPädagogische Psychologie
Pädagogik der frühen Kindheit
Sonstige beteiligte InstitutionenKarg-Stiftung [Hrsg.]
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISSN2191-9992
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Der Band widmet sich vertiefend der Thematik hoher Begabung der frühen Kindheit. In den Bereichen Verstehen, Erkennen, Beraten, Fördern bietet er Informationen sowie Hilfestellung für Erzieherinnen und Erzieher, Eltern und Beratungsstellen.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am29.10.2020
Empfohlene ZitierungKarg-Stiftung [Hrsg.]: Fragen & Antworten zu hoher kognitiver Begabung im Kita-Alter. Frankfurt am Main : Karg-Stiftung 2020, 87 S. - (Karg sonderHefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 1) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208140
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)