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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
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Titel
Christoph Blomberg: Jungenförderung in der Schule. Monoedukation als Lösung für ein umstrittenes Problem? Opladen / Berlin: Verlag Barbara Budrich 2017 (133 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 5 ZDB
Dokument  (216 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Schule; Schüler; Schülerin; Schulleistung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Junge; Mädchen; Monoedukation; Förderung; Empirische Untersuchung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Christoph Blomberg: Jungenförderung in der Schule. Monoedukation als Lösung für ein umstrittenes Problem? Opladen / Berlin: Verlag Barbara Budrich 2017 (133 S.; ISBN 978-3-8474-2026-2; 22,00 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am26.02.2021
QuellenangabePreuss-Lausitz, Ulf: Christoph Blomberg: Jungenförderung in der Schule. Monoedukation als Lösung für ein umstrittenes Problem? Opladen / Berlin: Verlag Barbara Budrich 2017 (133 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208615 - DOI: 10.25656/01:20861
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