Detailanzeige
| Titel |
Design-Based Research: Eine Forschungsstrategie zur Entwicklung nachhaltiger Innovationen in der schulischen Praxis |
|---|---|
| Autoren |
Kutzelmann, Sabine |
| Weitere Beteiligte | Kutzelmann, Sabine [Hrsg.]; Massler, Ute [Hrsg.]; Peter, Klaus [Hrsg.]; Götz, Kristina [Hrsg.]; Ilg, Angelika [Hrsg.] |
| Originalveröffentlichung | Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 15-31 |
| Dokument | Volltext (1.137 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Forschungsmethode; Forschungsdesign; Forschungsstrategie; Theoretisches Modell; Lesekompetenz; Leseförderung; Förderung; Theaterstück; Unterricht; Deutschunterricht; Akzeptanz; Forschungsergebnis; Projekt; Projektbericht; Evakuierung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8474-1109-3; 978-3-8474-2121-4; 9783847411093; 9783847421214 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 05.03.2021 |
| Quellenangabe | Kutzelmann, Sabine; Götz, Kristina: Design-Based Research: Eine Forschungsstrategie zur Entwicklung nachhaltiger Innovationen in der schulischen Praxis - In: Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 15-31 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209841 - DOI: 10.25656/01:20984 |