Detailanzeige
| Titel |
Elf Thesen zum Literaturunterricht |
|---|---|
| Autoren |
Köster, Juliane |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 47, S. 23-27 |
| Dokument | Volltext (177 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Allgemeinbildung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Literaturunterricht; Literaturwissenschaft; Germanistik; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 09.11.2020 |
| Quellenangabe | Köster, Juliane; Matuschek, Stefan: Elf Thesen zum Literaturunterricht - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 47, S. 23-27 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-210139 - DOI: 10.25656/01:21013 |