Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213708
DOI: 10.25656/01:21370; 10.24452/sjer.42.2.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213708
DOI: 10.25656/01:21370; 10.24452/sjer.42.2.1
| Titel |
Editorial. Vérification de l’atteinte des compétences fondamentales de mathématiques en Suisse à la fin de la scolarité obligatoire |
|---|---|
| Autoren |
Brühwiler, Christian |
| Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 2, S. 299-304 |
| Dokument | Volltext (192 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Mathematische Kompetenz; Schülerleistung; Leistungsmessung; Grundkenntnisse; Bildungssystem; Schulabschluss; Einführung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2624-8492; 26248492 |
| Sprache | Französisch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 09.02.2021 |
| Quellenangabe | Brühwiler, Christian; Erzinger, Andrea B.; Nidegger, Christian; Salvisberg, Miriam: Editorial. Vérification de l’atteinte des compétences fondamentales de mathématiques en Suisse à la fin de la scolarité obligatoire - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 2, S. 299-304 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213708 - DOI: 10.25656/01:21370; 10.24452/sjer.42.2.1 |