Detailanzeige
| Titel |
Andreas Romer: Lehrer werden. Von der Idee zum Studienstart. Wiesbaden: Springer Spektrum 2018 (56 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Drahmann, Martin |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 5 |
| Dokument | Volltext (211 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrer; Lehrerbildung; Lehramt; Lehramtsstudiengang; Studium; Studienplatz; Beruf; Berufsorientierung; Berufswahl; Berufsbild; Beratung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2018 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Andreas Romer: Lehrer werden. Von der Idee zum Studienstart. Wiesbaden: Springer Spektrum 2018 (56 S.; ISBN 978-3-658-21920-8; 14,99 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 24.02.2021 |
| Quellenangabe | Drahmann, Martin: Andreas Romer: Lehrer werden. Von der Idee zum Studienstart. Wiesbaden: Springer Spektrum 2018 (56 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215995 - DOI: 10.25656/01:21599 |