Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216501
DOI: 10.25656/01:21650; 10.24452/sjer.42.3.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216501
DOI: 10.25656/01:21650; 10.24452/sjer.42.3.1
| Titel |
Editorial. De la langue courante à la langue scientifique. Contributions à l’enseignement et à la formation des enseignant·e·s |
|---|---|
| Autoren | Pache, Alain; Roy, Patrick |
| Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 3, S. 537-541 |
| Dokument | Volltext (201 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Unterricht; Sprache; Fachsprache; Sprachgebrauch; Fachunterricht; Einführung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2624-8492; 26248492 |
| Sprache | Französisch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.03.2021 |
| Quellenangabe | Pache, Alain; Roy, Patrick: Editorial. De la langue courante à la langue scientifique. Contributions à l’enseignement et à la formation des enseignant·e·s - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 3, S. 537-541 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216501 - DOI: 10.25656/01:21650; 10.24452/sjer.42.3.1 |