Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216501
DOI: 10.25656/01:21650; 10.24452/sjer.42.3.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216501
DOI: 10.25656/01:21650; 10.24452/sjer.42.3.1
Titel |
Editorial. De la langue courante à la langue scientifique. Contributions à l’enseignement et à la formation des enseignant·e·s |
---|---|
Autoren | Pache, Alain; Roy, Patrick |
Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 3, S. 537-541 ![]() |
Dokument | Volltext (201 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Unterricht; Sprache; Fachsprache; Sprachgebrauch; Fachunterricht; Einführung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2624-8492; 26248492 |
Sprache | Französisch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.03.2021 |
Quellenangabe | Pache, Alain; Roy, Patrick: Editorial. De la langue courante à la langue scientifique. Contributions à l’enseignement et à la formation des enseignant·e·s - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 3, S. 537-541 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216501 - DOI: 10.25656/01:21650; 10.24452/sjer.42.3.1 |