Detailanzeige
Titel |
Zur argumentativen Einheit pädagogischen Wissens |
---|---|
Autor |
Paschen, Harm ![]() |
Originalveröffentlichung | Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 319-332. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) |
Dokument | Volltext (1.043 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Wissen; Wissenschaftsdisziplin; Schule; Schulsystem; Organisation; Entscheidung; Begründung; Theorie; Diskurs; Argumentation; Argument; Schema; Alternative; Relevanz; Methode; Systematik; Einheit; Differenz; Argumentationstheorie; Topik |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41127-8; 3407411278 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1991 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Pädagogisches Wissen |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 31.03.2021 |
Quellenangabe | Paschen, Harm: Zur argumentativen Einheit pädagogischen Wissens - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 319-332. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218809 - DOI: 10.25656/01:21880 |