Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Am Samstag, dem 08.11.2025, wird diese Website wegen Wartungsarbeiten zwischen 6 und 10 Uhr nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Multiperspektivische Reflexion als dynamisierender Prozess zur Förderung von Professionalität
Autor
OriginalveröffentlichungJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 66-75 ZDB
Dokument  (629 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die Autorin beschreibt – ausgehend von der großen Herausforderung durch die im Lehrberuf allgegenwärtige Ungewissheit – eine multiperspektivische Reflexion als dynamisierenden Prozess für Förderung einer adaptiven Expertise. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am30.04.2021
QuellenangabeKeller-Schneider, Manuela: Multiperspektivische Reflexion als dynamisierender Prozess zur Förderung von Professionalität - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 66-75 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221073 - DOI: 10.25656/01:22107; 10.35468/jlb-01-2021-06
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen