Detailanzeige
| Titel |
Die thematischen Schwerpunkte des Symposiums |
|---|---|
| Autor |
Herrmann, Ulrich |
| Originalveröffentlichung | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 35-41. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
| Dokument | Volltext (831 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Bildungstheorie; Bildungsgeschichte; Bildungssystem; Bildungsreform; Bildungsplanung; Bildungsforschung; Bildungspraxis; Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Pädagogisierung; Pädagogische Theorie; Theoriebildung; Soziales Problem; Wissenschaft; Sozialwissenschaften; Wissenschaftsforschung; Gesellschaft; Wirtschaft; Politik; Kultur; Arbeit; Arbeitsmarkt; Arbeitslosigkeit; Beschäftigungssystem; Krise; Schule; Schulreform; Schulkrise; Schultheorie; Geschichte <Histor> |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1985 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2021 |
| Quellenangabe | Herrmann, Ulrich: Die thematischen Schwerpunkte des Symposiums - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 35-41. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227433 - DOI: 10.25656/01:22743 |