Detailanzeige
| Titel |
Keenan, M.; Kerr, K.P.; Dillenburger, K. (Hg.)(2000): Parents’ Education as Autism Therapists. Applied Behavior Analysis in Context. London: Kingsley (177 Seiten; £ 13,95) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Kehrer, Hans E. |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 51 (2002) 3, S. 225-226 |
| Dokument | Volltext (583 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Autismus; Kind; Eltern-Kind-Beziehung; Therapie |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.05.2010 |
| Quellenangabe | Kehrer, Hans E.: Keenan, M.; Kerr, K.P.; Dillenburger, K. (Hg.)(2000): Parents’ Education as Autism Therapists. Applied Behavior Analysis in Context. London: Kingsley (177 Seiten; £ 13,95) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 51 (2002) 3, S. 225-226 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-22789 - DOI: 10.25656/01:2278 |