Detailanzeige
Titel |
Keenan, M.; Kerr, K.P.; Dillenburger, K. (Hg.)(2000): Parents’ Education as Autism Therapists. Applied Behavior Analysis in Context. London: Kingsley (177 Seiten; £ 13,95) [Rezension] |
---|---|
Autor | Kehrer, Hans E. |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 51 (2002) 3, S. 225-226 ![]() |
Dokument | Volltext (583 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Autismus; Kind; Eltern-Kind-Beziehung; Therapie |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2002 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.05.2010 |
Quellenangabe | Kehrer, Hans E.: Keenan, M.; Kerr, K.P.; Dillenburger, K. (Hg.)(2000): Parents’ Education as Autism Therapists. Applied Behavior Analysis in Context. London: Kingsley (177 Seiten; £ 13,95) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 51 (2002) 3, S. 225-226 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-22789 - DOI: 10.25656/01:2278 |