Detailanzeige
| Titel |
Bericht über die Ergebnisse der Begleitforschung zum Fünfjahresprogramm der Bundesregierung "Modellplan zur Freisetzung humaner Ressourcen und zur kreativen Entwicklung neuer Subsistenzformen" (M. H. R. K. S.) |
|---|---|
| Autor |
Cramon-Daiber, Birgit |
| Originalveröffentlichung | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Heid, Helmut [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1983, S. 364-371. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 18) |
| Dokument | Volltext (851 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Forschung; Begleituntersuchung; Politik; Programm; Regierungsprogramm; Projekt; Geschichte <Histor>; Organisation; Entwicklung; Durchführung; Frau; Frauenbewegung; Mann; Kind; Jugendlicher; Bildung; Familie; Schule; Lohn; Existenz; Lebenshaltung; Geld |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Sonstige beteiligte Institutionen | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41118-9; 3407411189 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1983 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 04.08.2021 |
| Quellenangabe | Cramon-Daiber, Birgit: Bericht über die Ergebnisse der Begleitforschung zum Fünfjahresprogramm der Bundesregierung "Modellplan zur Freisetzung humaner Ressourcen und zur kreativen Entwicklung neuer Subsistenzformen" (M. H. R. K. S.) - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Heid, Helmut [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1983, S. 364-371. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-228879 - DOI: 10.25656/01:22887 |