Detailanzeige
Titel |
Krampen, G. (1986): Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern. Göttingen: Hogrefe (229 Seiten; DM 38,-) [Rezension] |
---|---|
Autor | Müller, Monika |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 5, S. 188-189 ![]() |
Dokument | Volltext (1.303 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrer; Kognition; Handlungstheorie |
Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1987 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1987 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.05.2010 |
Quellenangabe | Müller, Monika: Krampen, G. (1986): Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern. Göttingen: Hogrefe (229 Seiten; DM 38,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 5, S. 188-189 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-22910 - DOI: 10.25656/01:2291 |