Detailanzeige
| Titel | 
Kreuser, U. (1996): Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder. Frankfurt: Lang (305 Seiten; DM 89,-) [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | Irblich, Dieter | 
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997) 5, S. 396-398  | 
| Dokument | Volltext (1.249 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Spiel; Lernförderung; Geistig Behinderter; Kind | 
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0032-7034; 00327034 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1997 | 
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1997 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 | 
| Quellenangabe | Irblich, Dieter: Kreuser, U. (1996): Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder. Frankfurt: Lang (305 Seiten; DM 89,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997) 5, S. 396-398 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-22958 - DOI: 10.25656/01:2295 |