Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2300
DOI: 10.25656/01:230
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2300
DOI: 10.25656/01:230
Titel |
Exkurs: Fotoevaluation |
---|---|
Autoren | Steiner, Brigitte; Menninger, Wolf |
Weitere Beteiligte | Schroeter, Kirsten [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Berlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine) |
Dokument | Volltext (92 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schüler; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Selbstevaluation; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Fotoevaluation bietet einen methodisch interessanten und zugleich unüblichen Weg, Schule wahrzunehmen und zu verändern. Im Mittelpunkt steht dabei die Fragestellung: Wo in der Schule fühlen sich Schüler/-innen wohl, wo unwohl? |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 27.08.2008 |
Quellenangabe | Steiner, Brigitte; Menninger, Wolf: Exkurs: Fotoevaluation. Berlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2300 - DOI: 10.25656/01:230 |