Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2300
DOI: 10.25656/01:230
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2300
DOI: 10.25656/01:230
| Titel |
Exkurs: Fotoevaluation |
|---|---|
| Autoren | Steiner, Brigitte; Menninger, Wolf |
| Weitere Beteiligte | Schroeter, Kirsten [Hrsg.] |
| Originalveröffentlichung | Berlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine) |
| Dokument | Volltext (92 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schüler; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Selbstevaluation; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Abstract (Deutsch): | Fotoevaluation bietet einen methodisch interessanten und zugleich unüblichen Weg, Schule wahrzunehmen und zu verändern. Im Mittelpunkt steht dabei die Fragestellung: Wo in der Schule fühlen sich Schüler/-innen wohl, wo unwohl? |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.08.2008 |
| Quellenangabe | Steiner, Brigitte; Menninger, Wolf: Exkurs: Fotoevaluation. Berlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2300 - DOI: 10.25656/01:230 |