Detailanzeige
Titel |
Langfeldt, H.-P. (Hrsg.)(2003): Trainingsprogramme zur schulischen Förderung. Kompendium für die Praxis. Weinheim: Beltz/PVU (168 Seiten; Euro 19,90) [Rezension] |
---|---|
Autor | Gröschke, Dieter |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 1, S. 63-64 ![]() |
Dokument | Volltext (578 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Förderung; Schule; Trainingsprogramm |
Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2004 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 25.10.2010 |
Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Langfeldt, H.-P. (Hrsg.)(2003): Trainingsprogramme zur schulischen Förderung. Kompendium für die Praxis. Weinheim: Beltz/PVU (168 Seiten; Euro 19,90) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 1, S. 63-64 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23073 - DOI: 10.25656/01:2307 |